Showing 1 - 10 of 1,608
I. Einleitung: Rede als PR-Instrument -- 1. Bilanz -- 2. Aufgaben -- 3. Kampagnen -- 4. Selbstdarstellung -- 5. Reden für Führungskräfte -- II. Theorie -- 1. Eindruck und Selbstdarstellung -- 2. Impression Management -- 3. Semiometrie -- III. Praxis -- 1. Semiografie -- 2. Reden und ihre...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014018971
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003344597
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010230452
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012385076
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011910721
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004778104
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003744466
Die Entwicklung der Medien zur Industrie und zum gesellschaftlichen Funktionssystem sowie das Aufkommen neuer Medientechnologien verändern auch die Unternehmenskommunikation. Es ist zu fragen, welchen Herausforderungen sich die Unternehmenskommunikation stellen muss und wie neue Medien...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003284134
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003819361