Showing 1 - 10 of 1,219
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003898662
This handbook shows a firm how to repurpose its risk management in order to design and implement a corporate culture which involves all business units and individuals at each level of the hierarchy, how to analyse its risk appetite, translate it into risk policies and risk targets and distribute...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012678530
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009789800
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002234959
Abstract: Welches sind die Vorbedingungen für wertebezogenes Mitarbeiterverhalten und wie wirkt es sich auf den Erfolg aus? Aus der Sicht nachhaltiger Wettbewerbsvorteile untersucht der Autor das Konzept ‚living the brand’. Es zeigt sich, dass Markenorientierung und Wertefit markenkonformes...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012015145
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004819247
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008910111
Unternehmenskulturen werden im Rahmen von Fusionen eine besondere Bedeutung zugeschrieben. Dies ist insbesondere für Genossenschaftsbanken angesichts eines anhaltenden Konzentrationsprozesses auf der Primärbankebene relevant. Aufbauend auf früheren Arbeiten zum Themenkomplex werden anhand...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012314969