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Non-commercial literature
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Arbeitspapier
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Working Paper
46
Ratgeber
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Bibliografie enthalten
34
Bibliography included
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Konferenzschrift
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Lehrbuch
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Conference proceedings
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Textbook
13
Dissertation u.a. Prüfungsschriften
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Interview
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Conference paper
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Konferenzbeitrag
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Glossar enthalten
6
Glossary included
6
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Handbuch
5
Fallstudiensammlung
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Festschrift
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Bibliografie
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Einführung
3
Nachruf
3
Reprint
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Accompanied by computer file
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Bibliographie
2
CD-ROM, DVD
2
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Schein, Edgar H.
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Ravasi, Davide
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Balmer, John M. T.
8
Pundt, Alexander
8
Cameron, Kim S.
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Rowley, Chris
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Homma, Norbert
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Schultz, Majken
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Balmer, John M.T.
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Behrends, Thomas
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Haffar, Mohamed
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Sardoschau, Sulin
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Schein, Peter
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Scott-Morgan, Peter
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Springer Fachmedien Wiesbaden
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Fachverlag für Wirtschafts- und Steuerrecht Schäffer <Stuttgart>
7
Springer-Verlag GmbH
6
Haufe-Lexware GmbH & Co. KG
5
Bertelsmann Stiftung
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Verlag Franz Vahlen
4
Wiley-VCH
3
Centre for Educational Research and Innovation
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Edward Elgar Publishing
2
Heinz Nixdorf Stiftung
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Ludwig-Erhard-Stiftung
2
OECD
2
Academica Greifswald
1
Akademie der Politischen Bildung <Bonn>
1
Association for Manufacturing Excellence
1
Betriebspädagogische Theorie-Praxis-Tage <7, 1995, Hamburg>
1
Books on Demand GmbH <Norderstedt>
1
Campus Verlag
1
Carl Hanser Verlag
1
Center for Creative Leadership <Greensboro, NC>
1
Center for Service Excellence
1
Chartered Institute of Personnel and Development <London>
1
Chemnitzer Ostforum <5, 2001, Chemnitz>
1
Claremont Symposium on Applied Social Psychology
1
Colloquium Baltic Business Development <2012, Tallin>
1
Conference Board
1
Conference on "Smart Technologies for an Inclusive World" <2020, Online>
1
Deutsche Gesetzliche Unfallversicherung e.V. / Institut für Arbeit und Gesundheit
1
Deutsches Institut für Urbanistik
1
EHP Edition Humanistische Psychologie
1
Econ Verlag
1
Elster Verlagsbuchhandlung AG, Rio bei Elster
1
Eric Cuvillier <Firma>
1
Ethikforum Regio Bodensee <3, 1999, Konstanz>
1
European University Institute / Department of Political and Social Sciences
1
FOM-Hochschule für Oekonomie & Management
1
Fachhochschule Konstanz
1
Fifty Lessons Limited <London>
1
Fraunhofer-Institut für Arbeitswirtschaft und Organisation
1
Fraunhofer-Institut für Produktionsanlagen und Konstruktionstechnik
1
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Journal of organizational change management
31
SpringerLink / Bücher
22
Journal of health organization and management
15
Journal of change management : an international journal
14
Springer eBook Collection
14
Business horizons
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Journal of business research : JBR
13
Organisationsentwicklung : Zeitschrift für Unternehmensentwicklung und Change Management
13
Organization studies : an international multidisciplinary journal devoted to the study of organizations, organizing, and the organized in and between societies
13
Journal of business ethics : JOBE
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Global business and organizational excellence : a review of research & best practices
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Leadership & organization development journal
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Scandinavian journal of management
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The journal of applied behavioral science
8
Cogent business & management
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Erfolgsfaktor Beteiligungskultur : Ergebnisse aus dem Projekt TiM - Transfer innovativer Unternehmensmilieus
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Gabler Edition Wissenschaft
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International journal of organizational analysis
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Corporate reputation review : an international journal
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Harvard business review : HBR
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Harvard-Business-Manager : das Wissen der Besten
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Human centered organizational culture : global dimensions
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MIT sloan management review
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The learning organization : TLO ; the international journal of critical studies in organizational learning
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Total quality management & business excellence
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DUV / Wirtschaftswissenschaft
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Human relations : towards the integration of the social sciences
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Journal of organizational behavior management
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The TQM journal : the international review of organizational improvement
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Marktorientierter Unternehmenswandel : managementtheoretische Perspektiven der Marketingimplementierung
Oelsnitz, Dietrich von der
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1999
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2
Die Anwendung des Marketinginstrumentariums zur Förderung des technologischen Wandels in Industrieunternehmen : unter besonderer Berücksichtigung Polens
Bölling, Christoph
-
1997
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3
Ganzheitliche Corporate Identity : Profilierung von Identität und Image
Regenthal, Gerhard
-
2009
-
2. Auflage
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4
Ganzheitliche Corporate Identity : Profilierung von Identität und Image
Regenthal, Gerhard
-
2009
-
2. Aufl.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003512487
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5
Marketingorientierung und Unternehmenserfolg : Integration austausch- und beziehungstheoretischer Ansätze
Botschen, Martina
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1999
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6
Integrierte
Marketing
-Kommunikation von Konzernen. Mit einem Geleitw. von Arnold Hermanns
Robers, Diane
-
1999
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001380565
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7
Marktorientierung durch das Internet : ein wissensorientierter Ansatz für Unternehmen
Grether, Mark
-
2003
-
1. Aufl.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001776826
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8
Corporate Identity, Corporate Image und integrierte Kommunikation als Problembereiche des
Marketing
Möhlenbruch, Dirk
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Claus, Burghard
;
Schmieder, Ulf-Marten
-
2000
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001499878
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9
Marktorientierte Unternehmenskultur als Erfolgsfaktor der Strategieimplementierung
Krohmer, Harley
-
1999
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10
Corporate art und marktorientierte Unternehmensführung : eine interdisziplinäre Analyse zu Kunst, Kunstwirkung und Ästhetik im
Marketing
kunstbranchenfremder Unternehmen
Lehman-Fiala, Brigitte
-
2000
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