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~subject:"Verbraucherverhalten"
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Book / Working Paper
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Type of publication (narrower categories)
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Bibliography included
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Konferenzschrift
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Aufsatz im Buch
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Language
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German
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English
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Author
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Buschow, Christopher
1
Goyal, Tarun
1
Reisch, Lucia A.
1
Scherhorn, Gerhard
1
Schrödl, Sabine
1
Schönborn, Tim
1
Wellbrock, Christian M.
1
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less ...
Institution
All
Expertenworkshop Wege zu Nachhaltigen Konsummustern <1997, Stuttgart>
1
Landesanstalt für Medien Nordrhein-Westfalen
1
Nomos Verlagsgesellschaft
1
Published in...
All
Arbeitspapiere zur Marketingtheorie
1
Schriftenreihe Medienforschung
1
Ökologie und Wirtschaftsforschung
1
Source
All
ECONIS (ZBW)
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-
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1
Effects of individual differences on the use of consumer information systems - a series of essays
Goyal, Tarun
-
2016
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011492106
Saved in:
2
Ansätze zur Analyse des Käuferverhaltens bei Unsicherheit : vergleichende Betrachtung und kritische Bewertung
Schönborn, Tim
-
2001
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001613211
Saved in:
3
Money for nothing and content for free? : paid content, Plattformen und Zahlungsbereitschaft im digitalen Journalismus
Wellbrock, Christian M.
;
Buschow, Christopher
-
2020
-
1. Auflage
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012262042
Saved in:
4
Wege zu nachhaltigen Konsummustern : Überblick über den Stand der Forschung und vorrangige Forschungsthemen ; Ergebnisbericht über den Expertenworkshop "Wege zu nachhaltigen Konsum...
Scherhorn, Gerhard
-
1997
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013357943
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