Showing 1 - 10 of 11
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000322054
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004950913
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003811984
Emotionen und Online-Shops -- Modell der Ursachen und Wirkungen von Emotionen beim Surfen in Online-Shops -- Die Messung kaufbegleitender Emotionen -- Eine empirische Studie zu Ursachen und Wirkungen von Emotionen beim Surfen in Online-Shops -- Implikationen und Fazit.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014014970
Governance von und durch Verhaltensdesign -- Ein (Preis-)Algorithmus und seine Perspektiven -- Wearables and Related Consumer Skills -- Datenschutzgrundverordnung & digitaler Verbraucherschutz -- Digitale Geschmacksvermittlung -- Die Bedeutung von Consumer-Vendor-Relationship-Management-Systemen...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014362507
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004947788
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004696014
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004299644