Showing 1 - 10 of 1,583
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003758371
Theoretical Background on Mass Customization Research -- Fundamentals of Culture Research -- Cultural Influence on Consumer Behavior Under Mass Customization -- Cultural‐bound Interest in Mass Customization – survey -- Cultural‐Bound Actions in Mass Customization – experiment. .
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012399676
Stichwörter: der moderne Verbraucher -- Typisierung der Generationen (Nachkriegsgeneration, Babyboomer, Generation X, Y, Z) -- Social Web -- Open Innovation -- Open Source -- nachhaltiger Konsum -- soziale Innovation -- Sharing Economy -- Prosumtion (Fallauswahl IKEA, Opel ADAM, Tchibo ideas,...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011867775
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012234738
Anabel Ternès, Ian Towers und Marc Jerusel gehen der Frage nach, welche neuen Konsummuster sich aufbauend auf den Begriffen Individualisierung und Nachhaltigkeit herausbilden könnten. Denn der Trend nach nachhaltigen und individualisierten Produkten ist bereits seit mehreren Jahren spürbar,...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014019814
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011292466
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004662352
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004728485