Showing 1 - 10 of 3,554
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011303743
Dieses Buch untersucht, inwiefern Kannibalisierungs- und Synergieeffekte bei Printmedien und deren Online-Ablegern existieren. Dabei berücksichtigt Yasmin Merz sowohl die Zweiseitigkeit von Medienmärkten als auch personen- und produktspezifische Kontextfaktoren explizit. Die Autorin stellt...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014020033
Marc Löffel entwickelt ein Untersuchungsmodell, das das Instrument zur Usability- und Design-Wahrnehmung von Zeitungswebsites explorativ erfasst. Basierend auf den methodischen Grundlagen Operationalisierung von Konstrukten, Eye-Tracking und Thinking Aloud analysiert der Autor die Wahrnehmung...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014020119
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011550761
Interdependencies in consumer behavior stem from either status-seeking consumption orcompliance with social norms. This paper analyzes how a consumption act changes froma means to signal the consumer’s status to a means of norm compliance. It is shown thatsuch a transformation can only be...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005867792
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000543869
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000544087