Showing 1 - 10 of 3,593
Today, most firms employ online and offline distribution channels. Customers combine both channels for information search and purchase. However, researchers and practitioners are still lacking insight concerning the creation of additional customer value, in terms of a seamless purchase...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014017356
Kartengestützte Zahlungssysteme wie Kreditkarten, Kundenkarten, Electronic Cash und elektronische Geldbörse ersetzen zunehmend das klassische Bargeld in unserer Geldwirtschaft. Der Schwerpunkt der gegenwärtigen wissenschaftlichen Arbeiten auf diesem Gebiet konzentriert sich auf die...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011401979
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000905348
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012403852
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000648810
Dass unsere billigen Konsumangebote eine weniger glitzernde Kehrseite haben, dringt kurz in unser Bewusstsein, wenn wieder mal eine Fabrik z.B. in Bangladesch einstürzt, wo Textilarbeiterinnen zu Hungerlöhnen für den Export produzieren (vgl. H. Holdinghausen: "Dreimal anziehen, weg damit",...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011471430
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001352296