Showing 1 - 10 of 3,559
Das Influencer Marketing hat sich in Deutschland in den vergangenen Jahren immer mehr etabliert und entwickelt sich langsam aus der Experimentierphase zu einem wesentlichen Baustein der Marketing-Strategie von Unternehmen. Dabei kristallisieren sich immer mehr Standards und allgemeingültige...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012173285
Das Influencer Marketing hat sich in Deutschland in den vergangenen Jahren immer mehr etabliert und entwickelt sich langsam aus der Experimentierphase zu einem wesentlichen Baustein der Marketing-Strategie von Unternehmen. Dabei kristallisieren sich immer mehr Standards und allgemeingültige...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011880430
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011418328
Theoretische Grundlagen zu den Konstrukten Markenbindung, Brand Community und Interaktion -- Modell zur Wirkung von … Communities gibt. Der Inhalt ·Theoretische Grundlagen zu den Konstrukten Markenbindung, Brand Community und Interaktion ·Modell …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014018305
Introduction -- Brand identity and brand image -- Brand associations -- Brand personality -- Brand authenticity -- Perceived brand differentiation -- Attitudes toward the brand -- Experiential consumption with brands -- Consumers' emotions toward the brand -- Attachment to the brand --...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011545632
Introduction -- Brand identity and brand image -- Brand associations -- Brand personality -- Brand authenticity -- Perceived brand differentiation -- Attitudes toward the brand -- Experiential consumption with brands -- Consumers' emotions toward the brand -- Attachment to the brand --...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012244413
Basierend auf einer Gegenüberstellung bisheriger Brand Community-Studien untersucht Melanie Hoppe sowohl den Einfluss … Verhaltensintentionen der Markenfans. Die Autorin zeigt, ob Brand Community-Mitglieder nach ihrer Persönlichkeitsstruktur und …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014014979
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003829193
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011453592