Showing 1 - 10 of 10
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003770325
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003872634
Dieses Buch vermittelt die Grundlagen des Konsumentenverhaltens und analysiert, was Kaufentscheidungsprozesse nachhaltig beeinflusst. Warum ist der Einkaufswagen voller als geplant? Wieso will man unbedingt das neuste Smartphone? Diese und weitere Fragen klären die Autoren, indem sie zunächst...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012401714
Konsumenten und Verhalten -- Konsumentenverhaltensforschung.-Motivation -- Emotion -- Kognition -- Einstellung -- Entscheidung -- Interindividuelle Unterschiede -- Soziale Umwelt -- Physische Umwelt -- Mediale Umwelt -- Konsumentenverhalten im Wandel.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014020854
Bedeutung des Konsumentenboykotts in Forschung und Praxis -- State-of-the-Art der Boykottforschung -- Modell der individuellen Boykottpartizipation -- Ziel und Aufbau der empirischen Untersuchung -- Studie A: Quantitative Analyse der Boykottpartizipation -- Studie B: Qualitativ-quantitative...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014014742
Consumers and behavior -- Consumer behavior research.-Motivation -- Emotion -- Cognition -- Attitude -- Decision -- Interindividual differences -- Social environment -- Physical environment -- Media environment -- Consumer behavior in change.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013504728
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011495218
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011919312