Showing 1 - 10 of 3,574
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003420222
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013515496
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010193916
Multi-Channel Retailing hat sich als Distributionsstrategie fest im Handel etabliert. Auf Grund der zunehmenden Verbreitung des Multi-Channel Retailing in der Handelspraxis ist eine Differenzierung allein auf Grundlage des Geschäftsmodells heute nicht mehr erfolgversprechend. Vielmehr muss das...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014016955
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001370962
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002385476
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003355405
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001598070
Unter dem Schlagwort des "Corporate Branding" steht ein weiterer Aspekt der Markenführung im Fokus des Markenmanagements. Dessen Bedeutung resultiert aus den vielfältigen Wirkungen einer Unternehmensmarke. So symbolisiert diese nicht nur gegenüber Konsumenten institutionelle und damit...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011942965
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001751164