Showing 1 - 7 of 7
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009750537
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011593144
In diesem Band kommen Unternehmer und Spitzenführungskräfte der deutschen Wirtschaft zu Wort (AbbVie, Alnatura, B. Braun Melsungen, Daimler, Deutsche Bahn, Eckelmann, Heraeus, Nestlé, Porsche, Sanofi, Schott, Schweizer Electronic), die darlegen, warum das Vertrauen in ihren Unternehmen so...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014018435
Vertrauen ist der unsichtbare Vertrag der Innovations- und Kooperationsfähigkeit in einem Unternehmen regelt. Die hohe Veränderungsdynamik außer- und innerhalb der Unternehmen verursacht jedoch zunehmenden Vertrauensschwund. Die Autoren demonstrieren anhand von 9 Fallbeispielen aus großen...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014275548
Kundenorientierung, Schnittstellen, neue Medien- und Kommunikationssysteme, private Haushalte, Benutzeroberflächen, Oberflächenkern, Ungewißheit, Vertrauen. Durch den Einsatz neuer Medien- und Kommunikationstechniken verlagert sich die Kundenschnittstelle in private Haushalte. Für...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005841011
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001618261
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005855775