Showing 1 - 10 of 17
A: Exzellenz im Markenmanagement -- Betriebstypenmarkenführung mit Hilfe der Balanced Scorecard -- Preismanagement als Instrument der Markenpositionierung -- Messen — Stärken — Vision -- Internationalisierung einer Marke -- B: Exzellenz im Vertriebsmanagement -- Vertrieb in der...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014019123
Der tertiäre Sektor gilt als der Wachstumsbereich des 21. Jahrhunderts. Nicht nur die reinen Dienstleister treiben die Hochgeschwindigkeits-Expansion ihrer bewährten Systemdienstleistungs-Konzepte voran. Auch die klassischen Hersteller materieller Produkte haben längst erkannt, dass sie mit...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013510462
Mehr denn je muss jedes Unternehmen versuchen, sich von den Wettbewerbern zu differenzieren. In "Exzellenz in Markenmanagement und Vertrieb" präsentieren renommierte Autoren zwei Ansätze, mittels derer Unternehmen einzigartig werden können: durch die physische Präsenz der Produkte des...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013506027
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014555978
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009624379
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014555969
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003356215
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003808804
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003704423
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003553141