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We estimate female and male workers' marginal willingness to pay to reduce commuting distance in Germany, using a partial-equilibrium model of job search with non-wage job attributes. Commuting costs have implications not just for congestion policy, spatial planning and transport infrastructure...
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We estimate female and male workers' marginal willingness to pay to reduce commuting distance in Germany, using a partial-equilibrium model of job search with non-wage job attributes. Commuting costs have implications not just for congestion policy, spatial planning and transport infrastructure...
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Mit den ökonomischen Unterschieden zwischen Ost- und Westdeutschland geht eine hohe Arbeitskräftemobilität einher. Auf das Pendeln entfällt ein bedeutender Anteil dieser Arbeitskräftemobilität. In der vorliegenden Dissertation werden die Determinanten und Auswirkungen des Pendelns zwischen...
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Innerhalb der letzten Jahrzehnte hat ein Großteil der industrialisierten Länder einen Anstieg der Pendeldistanzen verzeichnet. Dies ruft zunehmendes Interesse an den Determinanten der Pendelstrecken hervor. Die primäre theoretische Erklärung für längere Pendeldistanzen basiert auf höheren...
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