Showing 1 - 10 of 562
Die vorliegende Studie befasst sich mit dem Forschungsgegenstand Web-TV im Hinblick auf Qualität und Akzeptanz. Mittels eines triangulatorischen Methodenansatzes wird Web-TV aus den Perspektiven der Anbieter, der Nutzer und anhand exemplarischer Angebote analysiert. Dazu wurde ein...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011544888
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002116336
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003868212
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003297683
"Netflix is the definitive media company of the 21st century. It was among the first to parlay new Internet …) -- Chapter Fifteen - From Online Video Stores to Global Internet TV Networks: Netflix and the Future of Home Entertainment (Kevin …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011530505
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011585400
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011586073
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011675980
»Zukunft deutscher TV-Markt« -- 6. 2. 2. 1 Klassische TV-Anbieter -- 6. 2. 2. 2 Digitale TV-Anbieter -- 6. 2. 2. 3 …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011924040