Showing 1 - 10 of 6,483
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012817316
"This book explores media influence on consumers in a globalized world. It also analyzes popular culture, media, and …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011996780
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013346579
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014448530
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000678052
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000655675
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000020706
Imponierend faktenreiche Aufklärung über die Möglichkeiten der Vermarktung alternativer Produkte im Internet durch die beiden in Wirtschaft und Kultur engagierten Journalisten (vgl. H. Friebe: BA 1/07; T. Ramge: BA 5/06). Der Überdruss an Massenware, Markenkult und Konzerndominanz hat das...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003702850
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008654470
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003965282