Showing 1 - 10 of 7,992
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003367699
Problemstellung — Olfaktorik als vernachlässigte Modalität zum Aufbau und zur Stärkung von Marken -- Theoretischer Rahmen — Einbindung olfaktorischer Reize in die Markenkommunikation -- Empirischer Teil — Wirkungen der Integration von olfaktorischen Reizen in die Kommunikation des...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013517006
Problemstellung — Olfaktorik als vernachlässigte Modalität zum Aufbau und zur Stärkung von Marken -- Theoretischer Rahmen — Einbindung olfaktorischer Reize in die Markenkommunikation -- Empirischer Teil — Wirkungen der Integration von olfaktorischen Reizen in die Kommunikation des...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516880
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003367718
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001744490
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014576992
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008908956
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011532998
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009536710
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013165314