Showing 1 - 10 of 1,147
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012040949
Lebensereignisse als Gegenstand der psychologischen Forschung und der Konsumentenverhaltensforschung -- Einfluss von Lebensereignissen auf die Wirkung von Werbung für neue Produkte -- Mindset-Theorie: Positive Reaktionen auf Werbung für neue Produkte -- Methodische Ansätze zur Untersuchung...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013503463
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003389022
Stellenwert der Werbung innerhalb des Marketing-Mix -- Prognosegegenstand Markenbekanntheit -- Markenbekanntheit durch Werbung im Werbewirkungsprozess -- Theoretischer Bezugsrahmen zur Analyse der Werbewirkungen -- Basis von Daten aus dem Media-Plan und der Testmarktforschung -- Zusammenfassung...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014014366
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013354061
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000532947
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003924405
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008659836