Showing 1 - 10 of 1,872
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011502604
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011947122
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000629172
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011292958
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002928033
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012511173
ökonomisch-theoretische Grundlagen begonnen. Unstreitig ist, dass die Marketing-Disziplin vor allem im Bereich der sogenannten …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005842835
Hochschulen treffen derzeit auf veränderte Rahmenbedingungen. Um langfristig denWettbewerb um Drittmittel, die besten Professoren, wissenschaftlichen Mitarbeiter undStudenten gewinnen zu können, ist eine Differenzierung vom Wettbewerb unumgänglich.Aufbauend auf theoretischen Grundlagen wird...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005864222
Gerade in Zeiten sich verschärfenden Wettbewerbs stehen Marketing und Logistik ineiner für den unternehmerischen Erfolg … entscheidenden Beziehung: Einerseits sinddurch das Marketing Kundenbedürfnisse zu erkennen und Kaufentscheidungen zu generieren … zwischen Marketing undLogistik eher in Zusammenhang mit den absatzpolitischen Instrumenten des Marketingdiskutiert wurden1 …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005869175
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011437698