Showing 1 - 10 of 12,696
Ziel dieses Papers ist es, die derzeitige Diskussion bzgl. des sog. Merit-Order Effektes der erneuerbaren Energien auf den Strompreis kritisch zu beleuchten. Veröffentlichungen, welche diesen Effekt quantifizieren, weisen für die Jahre 2005 und 2006 einen Großhandels-Strompreis senkenden...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003575306
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001582144
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003007555
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003263441
Einführung in die problemstellung -- Theoretischer Teil -- Empirischer Teil: Untersuchungen zur integrierten kommunikation -- Perspektiven für die umsetzung der integrierten kommunikation im marketing.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516791
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008729634
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003809507
Economic theory does not provide sharp predictions on the welfare effects of banning wholesaleprice discrimination: if …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012900985
Die steigende Informationsflut erschwert es dem Marketing zunehmend zum Unternehmenserfolg beizutragen. Das Pharmamarketing unterliegt dabei zusätzlichen Einschränkungen. Indirect Marketing (IM) stellt als Bestandteil des Leistungsschalenmodells eine vielversprechende Möglichkeit zur...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010256206
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008697743