Showing 1 - 10 of 6,607
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009715306
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008729634
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010470702
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003656806
1. Persönliche Kommunikation in Kundeninteraktionen -- 1.1 Bedeutung einer beziehungsorientierten Kommunikation -- 1.2 Kommunikationsqualität als Erfolgsgröße in der Mitarbeiter-Kunde-Kommunikation -- 1.3 Ziel und Forschungsfragen der Arbeit -- 1.4 Eingrenzung des Untersuchungsgegenstands --...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014017330
Um mit einem Event positive Effekte in der Veranstaltungsregion zu erzielen, ist eine umfassende Eventwirkungskontrolle unerlässlich. Julia Köhler entwickelt einen Bezugsrahmen, der eine detaillierte, mehrdimensionale Wirkungsanalyse von Events in Regionen ermöglicht sowie eine Verknüpfung...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014021221
Grundlagen der Wirkungen von realen und medialen Produkterfahrungen -- Theoretische Grundlagen Teil 1: Einfluss von realen und medialen Faktoren auf die Kaufentscheidungen -- Empirischer Teil 1: Empirische Studie zu den Einflussfaktoren auf das Kaufverhalten -- Theoretische Grundlagen Teil 2:...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014425114
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010480385