Showing 1 - 10 of 6,914
Die Gesellschaft für innovative Marktforschung (GIM) in Heidelberg legt nach "Neue Werte - neue Wünsche" (Metropolitan-Verlag 2001, hier nicht angezeigt) eine neue Studie zum gesellschaftlichen und kulturellen Wandel der nächsten 10 Jahre vor. Basis ist wieder die Delphi-Methode, eine (eher...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003597492
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012618035
"Daten sind das Öl des 21. Jahrhunderts" - dieser im Kontext der Datenökonomie häufig zitierte Satz weist auf die enorme Kapitalverschiebung hin, die innerhalb der letzten Jahre stattgefunden hat: Internet-Giganten wie Amazon, Google, Alibaba, Apple, Microsoft, Tencent und Facebook sind...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011897503
multinational enterprises. Comparing competition practices across jurisdictions like the EU, US, Germany, and China, the book …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014467040
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003438534
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010458379
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001647328
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001778214
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001783620
Das Buch hat das Ziel, der Kommunikationsperspektive im Wissenstransfer mehr Gewicht zu geben.Die Autoren gehen der Frage nach, wieKommunikation gestaltet werden kann, um den internen und externen Wissenstransfer zu verbessern.Der erste Teil behandelt dietheoretischen Grundlagen zur...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001801808