Showing 1 - 9 of 9
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001607492
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002003539
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003146738
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002742359
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001675270
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003415594
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002007647
Die Marke steht mehr denn je im Mittelpunkt des Interesses der Marketingwissenschaft und der Marketingpraxis, denn Marken steuern zunehmend das Verhalten von Konsumenten. Dieses Lehrbuch vermittelt mit Markenwirkungen, Markenführung, Markenforschung und Markenkontexten anwendungsorientiert die...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013510416
Die Marke steht mehr denn je im Mittelpunkt des Interesses der Marketingwissenschaft und der Marketingpraxis, denn Marken steuern zunehmend das Verhalten von Konsumenten. Dieses Lehrbuch vermittelt mit Markenwirkungen, Markenführung, Markenforschung und Markenkontexten anwendungsorientiert die...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013505751