Showing 1 - 10 of 12,974
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001748076
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003872587
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001390869
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013336628
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009727152
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011697337
Klappentext: Sponsoring zählt zu den etablierten Instrumenten der Markenkommunikation. Angesichts der Kostenexplosion in vielen Bereichen ist die Kontrolle der Sponsoringeffektivität eine dringliche Aufgabe. Bisherige Forschungsarbeiten sind allerdings häufig undifferenziert und...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003398401
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001697832
Klappentext: Sponsoring zählt zu den etablierten Instrumenten der Markenkommunikation. Angesichts der Kostenexplosion in vielen Bereichen ist die Kontrolle der Sponsoringeffektivität eine dringliche Aufgabe. Bisherige Forschungsarbeiten sind allerdings häufig undifferenziert und...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516653
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013360877