Showing 1 - 10 of 3,514
Der Beitrag geht zunächst den ursprünglichen Motiven des Allfinanzkonzeptes nach und kommt zum Ergebnis, dass diese Motive auf der Prämisse generischer Verbundeffekte in der Kunden- und Vertriebssphäre beruhten und dass diese Prämisse angesichts veränderter Marktbedingungen kaum (noch) zu...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005840324
Why are British bank branches run so differently—and often much less efficiently—than their international counterparts? Why is it that it has been nearly ten years since the last major innovation in that area? Banking expert David Cavell takes a hard look at the present situation, and argues...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005870163
Vortrag auf der 1. Science meets Publishing-Konferenz zum Thema mobiles Internet als Vertriebsweg unter berücksichtigung der Heterogenität.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009129487
In diesem Vortrag geht es darum was Kundenportale sind und was für einen Nutzen man aus ihnen ziehen kann.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005867414
Owing to the rapid growth of the internet, the corresponding NetEconomy has evolved into an established trade level. It is characterised bynumerous entrepreneurial firms equipped with innovative online businessmodels. Also, traditional firms increasingly utilise the internet in order tooptimise...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005867735
Der Gedanke des Multi-Channel-Managements ist nicht neu und die Kundenanspracheüber mehrere Kanäle ist in vielen Branchen bereits Normalität. Heutzutage verlagernzunehmend die Unternehmen des stationären Handels aufgrund von stagnierendenUmsätzen im Einzelhandel und des hohen...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005869110
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003713404
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003716213
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003718407
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003633257