Showing 1 - 10 of 54,782
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002505353
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003315825
Im Mittelpunkt marketingwissenschaftlicher Anstrengungen steht die Erforschung des Konsumentenverhaltens. Da Präferenzen als eine entscheidende Determinante im Rahmen der Kaufentscheidung angesehen werden, kommt ihrer Messung eine zentrale Bedeutung zu. Im vorliegenden Beitrag werden vor diesem...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002622162
Markenvorstellungen beschreiben das mit der Markierung verbundene Markenwissen. Aus informationstheoretischer Sicht sind Markenvorstellungen an die Speicherung von Wissensstrukturen und deren Reproduzierbarkeit gebunden. Erklärungen dieser Abspeicherungen im Langzeitspeicher bieten die...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003101015
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001472958
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001655219
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003352907
Die deutliche Ausweitung des ökologischen Landbaus in Deutschland wurde im Jahr 2001 von der rot-grünen Bundesregierung als politisches Ziel verankert. Eine solche ist jedoch nur durch entsprechende Verhaltensänderungen der Akteure der Lebensmittelwirtschaft und der Konsumenten erreichbar....
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003285128
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003409097
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002121024