Showing 1 - 8 of 8
Wer auslagert, verkaufteine Kundenbeziehungmit sich selbstAm Beginn eines Auslagerungsprojektssteht erst einmal ein Paradoxon:Vor dem Start tritt derOutsourcing-Anbieter in denVerhandlungen als Käufer unddas Anwenderunternehmen alsVerkäufer auf. Outsourcing beginnthäufig mit dem Verkauf...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005866776
Agenda•Der CloudHype•Grundlagen•Treiber•Herausforderungen•Zukunftsprognosen
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008911483
Kundenzufriedenheit ist ein zentraler Faktor für dieOutsourcing- Beziehung und Kundenzufriedenheit hat erheblichen Einfluss auf die Outsourcing- Vertragsverlängerung
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005867408
Der Vortrag beschäftigt sich mit der serviceorientierten IT-Organisation (SOO), mit ITIL-Prozesse in der SOO, mit Non-ITIL-Prozesse in der SOO und mit daraus resultierende Thesen.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005867409
Der Vortrag beschäftigt sich mit den Kosten der Kostensenkung beim Outsourcing.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005867410
Die schwierige wirtschaftliche Situation vieler Unternehmen und die hohe Innovationsgeschwindigkeit in der Informations- undKommunikationstechnologie (hoher Kapitalbedarf, fehlendes Know-how) erfordert einen Wandel in der IT-Organisationen.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005867411
Der Vortrag beahndelt die Fragen wodurch unterscheiden sich IT-Offshoring-Projekte von anderen IT- und Sourcing-Projekten?, welches sind die wesentlichen Stellgrößen zu Qualitätssicherung und welches diegrößten Risiken in IT-Offshoring-Projekten?, welche Maßnahmen sind zu ergreifen, um die...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005867412
In diesem Vortrag geht es darum was Kundenportale sind und was für einen Nutzen man aus ihnen ziehen kann.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005867414