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Es ist ein wesentliches Charakteristikum einer kunden- und marktorientiertenUnternehmensführung, dass nicht das jeweilige Leistungsangebot, sondern der Kunde mitseinen Wünschen und Bedürfnissen die Grundlage für unternehmerische Entscheidungenbildet. Je kundenorientierter ein Anbieter...
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Kreditkarten sind schwer differenzierbare „Low-Interest“-Produkt. Kreditkartenanbieter sprechenihre Kunden emotional an und versuchen so, Markenaffinität bei den Kunden zu schaffen. MüssenBanken und Sparkassen im EC-Kartengeschäft ähnlich agieren, wenn sie ihre heute überlegenePosition...
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Die „Marke“ erfreut sich als Gegenstand der Forschung großer und wachsender Bedeutung. Eine Marke kommuniziert zum einen kognitive Schlüsselinformation, indem• sie die Identifikation der Leistung unterstützt,• eine Orientierungshilfe bei der Auswahl von Leistungen bietet,• mittels...
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Peer-to-peer (P2P) networks comprise structures of autonomous, egalitarian nodes which collaboratively share resources without relying on central coordination mecha-nisms. Traditional networks store data and information on centralized servers, whereas computers in P2P networks act simultaneously...
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