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Theory
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Germany
3
Innovation
3
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3
Marketing management
3
Marketingmanagement
3
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Undetermined
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Type of publication
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Book / Working Paper
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Type of publication (narrower categories)
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Hochschulschrift
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Thesis
8
Aufsatzsammlung
7
Festschrift
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Collection of articles of several authors
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Dissertation u.a. Prüfungsschriften
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Graue Literatur
2
Non-commercial literature
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Sammelwerk
2
Bibliografie enthalten
1
Bibliography included
1
Elektronischer Datenträger
1
Lehrbuch
1
Textbook
1
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Language
All
German
34
English
8
Undetermined
4
Author
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Schögel, Marcus
43
Tomczak, Torsten
13
Belz, Christian
9
Arndt, Oliver
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Reinecke, Sven
3
Birkhofer, Ben
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Pernet, Nicolas
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Reinhold, Michael
2
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2
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Asal, Robert
1
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Belz, Otto
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Betz, Michael
1
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Bovensiepen, Gerd
1
Feldmann, Lars
1
Haqparwar, Hamid
1
Jung, Reinhard
1
Kramer, Markus
1
Kramer, Markus S.
1
Mrkwicka, Kirsten
1
Müller-Stewens, Günter
1
Ruf, Christian
1
Rumpff, Stephanie
1
Schmidt, Inga
1
Schmidt, Inga D.
1
Schmidt, Inga Dorothee
1
Schulten, Matthias Bernhard
1
Schögl, Marcus
1
Staib, Daniel
1
Thaper, Carla
1
Tischer, Timo
1
Zupancic, Dirk
1
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less ...
Institution
All
Institut für Marketing und Handel <Sankt Gallen>
1
PricewaterhouseCoopers Aktiengesellschaft Wirtschaftsprüfungsgesellschaft
1
PricewaterhouseCoopers GmbH
1
Universität St. Gallen
1
Universität St. Gallen / Institut für Marketing
1
Universität St. Gallen / Institut für Marketing und Handel
1
Published in...
All
Thexis / Fachbericht für Marketing
10
Springer eBook Collection / Business and Economics
3
SpringerLink / Bücher
3
Compendio Bildungsmedien / Advanced Marketing
1
Fachbuch für Marketing
1
GDI-Studie
1
GfM-Manual
1
Neue betriebswirtschaftliche Forschung : Nbf
1
Neue betriebswirtschaftliche Forschung : nbf
1
Reihe GfM-Manual
1
Thexis
1
Vahlens Handbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften
1
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Source
All
ECONIS (ZBW)
28
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1
eCRM : mit Informationstechnologien Kundenpotenziale nutzen : eBook für Windows und Mac
Schögl, Marcus
(
contributor
);
Asal, Robert
(
contributor
); …
-
2002
-
[Elektronische Ressource]
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001698900
Saved in:
2
Multichannel Marketing : erfolgreich in mehreren Vertriebswegen
Schögel, Marcus
-
2001
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001618613
Saved in:
3
Kooperationsfähigkeiten im Marketing : eine empirische Untersuchung
Schögel, Marcus
-
2006
-
1. Aufl.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003275534
Saved in:
4
Multichannel Marketing : erfolgreich in mehreren Vertriebswegen
Schögel, Marcus
-
2001
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004697748
Saved in:
5
Kooperationsfähigkeiten im Marketing : eine empirische Untersuchung
Schögel, Marcus
-
2006
-
1. Aufl.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004899721
Saved in:
6
Supply management : Probleme, Strategien und Lösungen
Belz, Christian
;
Kramer, Markus
;
Schögel, Marcus
-
1994
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000413449
Saved in:
7
Mehrkanalsysteme in der Distribution
Schögel, Marcus
-
1997
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000962327
Saved in:
8
Alternative Formen der Distribution - electronic commerce, online distribution und direct distribution
Schögel, Marcus
(
ed.
)
-
1998
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000661955
Saved in:
9
Mehrkanalsysteme in der Distribution
Schögel, Marcus
-
1997
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000622263
Saved in:
10
Marketing-Kaleidoskop : Akzente und Suchfelder für ein realitätsorientiertes Marketing : Festschrift für Christian Belz
Reinecke, Sven
(
ed.
);
Annen, Emil
(
ed.
);
Belz, Otto
(
ed.
); …
-
2018
-
2. Auflage
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011978744
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