Showing 1 - 10 of 20
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011923579
Das Lehrbuch vermittelt in komprimierter Form die wesentlichen Begriffe und Methoden der Marktforschung. Der Autor konzentriert sich dabei auf jene Forschungs- und Anwendungsbereiche, die in der Marketingpraxis von Bedeutung sind. Insofern ist das Buch auch für Praktiker in Marketing und...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014510092
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000683433
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000639979
Das Lehrbuch vermittelt in anwendungsorientierter Form Begriffe und Methoden der Marktforschung. Das Buch ist aufgeteilt in drei Teile: Methodische Grundlagen, praktische Anwendungsfelder und quantitative Analysen im Bereich der Marktforschung.Die vollständig überarbeitete Neuauflage greift...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012105224
Das Lehrbuch vermittelt in komprimierter Form die wesentlichen Begriffe und Methoden der Marktforschung. Die Neuauflage wurde um die Kapitel Handelsforschung und Konkurrenzforschung erweitert.(Verlagstext)
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011385736
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002060780
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009663768
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003808526