Showing 1 - 10 of 19
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004067801
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004316567
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004381497
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011375064
This report examines the upward and downward trends in job quality across the EU from 1995 to 2010. The improvement and harmonisation of working conditions are core objectives of the European Union, but many factors affect job quality. The report determines the statistical significance of trends...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011335316
An der Kundenschnittstelle nehmen Call- und Service-Center (CSC) für viele Unternehmen eine wichtige Stellung ein. Call- und Service-Center kommen vor als spezialisierte Einheiten ihrer Ursprungsunternehmen (inhouse), als ausgelagerte Tochterunternehmen oder als spezialisierte Dienstleister...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012205050
Aus der Einleitung: "In der vorliegenden Studie im Auftrag der Landesgeschäftsstelle des AMS Niederösterreich, die vom Zentrum für Soziale Innovation (ZSI) umgesetzt wurde, wurden Veränderungen von Bewerbungsprozessen in unterschiedlichen Branchen und Betrieben in Niederösterreich...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013198568
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011373005
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001691754
Aus der Einleitung: "In der vorliegenden Studie im Auftrag der Landesgeschäftsstelle des AMS Niederösterreich, die vom Zentrum für Soziale Innovation (ZSI) umgesetzt wurde, wurden Veränderungen von Bewerbungsprozessen in unterschiedlichen Branchen und Betrieben in Niederösterreich...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012597781