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Osservatorio sui consumi delle famiglie
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Schweiz / Bundesamt für Umwelt
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Schweiz / Bundesrat
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Spiegel-Verlag Rudolf Augstein <Hamburg>
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Vereinte Nationen / Department of Economic and Social Affairs / Population Division
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Zukunftsinstitut
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Österreichische Werbewissenschaftliche Gesellschaft
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Axel Springer AG / Marketing Anzeigen
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Bangko Sentral Ng Pilipinas / Department of Economic Statistics
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Bangko Sentral ng Pilipinas
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Börsenverein des Deutschen Buchhandels
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Canadian Center of Science and Education <Toronto>
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Deutsche Marketing-Vereinigung
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Strutture e culture sociali
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1.1996/2000: Eurostat / Theme 3, Population and social conditions
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2.1999/2004: Eurostat / Theme Population and social conditions
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2007 - 2010: fng-Thema
1
3.2007: Theme: Population and social conditions
1
4.2009: Theme: General and regional statistics
1
Ab 2001: The essential link
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Ab 2001: VNU business
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Ab 3.2007: Statistical books / Eurostat
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Absatzwirtschaft
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Bis 2008: New Business Report
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CIM coursebook
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Der Spiegel
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Focus-Marktanalyse
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M&K : das DACH-Magazin für Markt und Kommunikation
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New business : das Magazin für Kommunikation und Medien
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Obzornaja informacija
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Studienreihe Marktforschung
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USITC publication ; ...
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[1.]1986 - 3.1994: Spiegel-Dokumentation
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fng-Magazin : Food, Nonfood, Getränke ; der LEH-Markenmonitor
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Der Markt der Luxusgüter : Daten, Fakten, Trends zu Mode, Accessoires, Uhren, Düften
München : Focus-Magazin-Verl.
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2008 - 2009; damit Ersch. eingest.
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Seniorenwirtschaft : Zeitschrift für Fach- und Führungskräfte
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1.2009,1-4; damit Ersch. eingest.
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Jahrbuch Seniorenmarketing
Frankfurt am Main : Deutscher Fachverlag
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2006/07(2006); Jg. 3.2008/09(2008)-4. Jahrgang …
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Typologie der Wünsche ... : Menschen, Medien, Märkte
Hubert Burda Media Holding Kommanditgesellschaft
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München : Hubert Burda Media
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Erding : IMUK
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München …
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1975 - 2013(2012)
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Best for planning : b4p ; das ist der Plan
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2013-2021: München : GIK
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The journal of product & brand management
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anfangs: Bradford : MCB …
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Wiesbaden : Gabler
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1995-2008/09: Frankfurt, M. : Dt. …
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Transfer, Werbeforschung & Praxis : Zeitschrift für Werbung, Kommunikation und Markenführung
Deutsche Werbewissenschaftliche Gesellschaft
;
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1999-[2018]: Hamburg : New-Business-Verl.
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2002,4-2006: …
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44.1999 - 53.2008,1 = F. 182-217; 54.2008,2-4=F. 218; …
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9
International journal of islamic marketing and
branding
[Olney, Bucks.] : Inderscience Enterprises Ltd
-
Volume 1, no. 1 (2015)-
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011434679
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10
Twelve : das Magazin für Marken, Medien und Kommunikation
Serviceplan Group
;
Serviceplan Gruppe für Innovative …
-
[2015]-: München : [Serviceplan Group SE & Co. KG]
;
…
-
No 1 (2015)-
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011986808
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