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Consumer behaviour
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Deutschland
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Germany
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Brand management
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Retail trade
9
Theory
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Brand
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Wirtschaft
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Household
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6
Marketing management
6
Marketingmanagement
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Undetermined
14
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Book / Working Paper
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Graue Literatur
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Non-commercial literature
54
Statistik
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Market information
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Marktinformation
18
Statistics
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Amtsdruckschrift
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Aufsatzsammlung
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Monografische Reihe
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Umfrage
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Elektronischer Datenträger
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Fallstudiensammlung
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Lehrbuch
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Nachschlagewerk
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Reference book
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Sammelwerk
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Liebmann, Hans-Peter
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Phau, Ian
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Zentes, Joachim
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Ölander, Folke
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Cheong, Edith
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Dix, Steve
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Irawati, Nisrul
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Primadha, Rina
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Rützler, Hanni
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Sequeira, Marishka
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Axel-Springer-Verlag
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Axel Springer AG
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Deutsche Werbewissenschaftliche Gesellschaft
4
Institute of Chartered Financial Analysts of India
4
Europäische Kommission / Generaldirektion Wirtschaft und Finanzen
3
Statistik Austria
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Stellenbosch University / Bureau for Economic Research
3
The Nielsen Company (Germany)
3
Association for Consumer Research
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Commerz Finanz GmbH <München>
2
Deutsche Gesellschaft für Ernährung
2
GfK-Marktforschung GmbH
2
Gottlieb-Duttweiler-Institut für Wirtschaftliche und Soziale Studien <Rüschlikon>
2
Ifo Institut
2
Institut für Medien- und Konsumentenforschung <Erding>
2
Market Research Society
2
Osservatorio sui consumi delle famiglie
2
Schweiz / Bundesamt für Statistik
2
Schweiz / Bundesamt für Umwelt
2
Schweiz / Bundesrat
2
Spiegel-Verlag Rudolf Augstein <Hamburg>
2
Zukunftsinstitut
2
Österreichische Werbewissenschaftliche Gesellschaft
2
American Council on Consumer Interests
1
American Home Economics Association
1
Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse
1
Arbeitsgemeinschaft der Verbraucherverbände
1
Axel Springer AG / Marketing Anzeigen
1
Bangko Sentral Ng Pilipinas / Department of Economic Statistics
1
Bangko Sentral ng Pilipinas
1
Bundesverband Digitale Wirtschaft
1
Bundesverband der Verbraucherzentralen und Verbraucherverbände
1
Börsenverein des Deutschen Buchhandels
1
Canadian Center of Science and Education <Toronto>
1
Christian-Albrechts-Universität zu Kiel
1
Deutsche Bundespost / Postdienst
1
Deutsche Marketing-Vereinigung
1
Deutsche Post AG
1
Dresdner-Cetelem Kreditbank
1
EIOPA
1
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Edition Horizont
2
SCS
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Spiegel-Dokumentation
2
Strutture e culture sociali
2
1.1996/2000: Eurostat / Theme 3, Population and social conditions
1
2.1999/2004: Eurostat / Theme Population and social conditions
1
2007 - 2010: fng-Thema
1
3.2007: Theme: Population and social conditions
1
4.2009: Theme: General and regional statistics
1
Ab 2001: The essential link
1
Ab 2001: VNU business
1
Ab 3.2007: Statistical books / Eurostat
1
Absatzwirtschaft
1
Bis 2.1999/2004: Panorama of the European Union
1
Bis 2008: New Business Report
1
CIM coursebook
1
Der Spiegel
1
Focus-Marktanalyse
1
M&K : das DACH-Magazin für Markt und Kommunikation
1
New business : das Magazin für Kommunikation und Medien
1
Planung & Analyse : Zeitschrift für Marktforschung und Marketing
1
Studienreihe Marktforschung
1
USITC publication ; ...
1
[1.]1986 - 3.1994: Spiegel-Dokumentation
1
fng-Magazin : Food, Nonfood, Getränke ; der LEH-Markenmonitor
1
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Der Markt der Luxusgüter : Daten, Fakten, Trends zu Mode, Accessoires, Uhren, Düften
München : Focus-Magazin-Verl.
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2008 - 2009; damit Ersch. eingest.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003757218
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2
Typologie der Wünsche ... : Menschen, Medien, Märkte
Hubert Burda Media Holding Kommanditgesellschaft
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München : Hubert Burda Media
;
Erding : IMUK
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München …
;
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1975 - 2013(2012)
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000359684
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Best for planning : b4p ; das ist der Plan
Gesellschaft für Integrierte Kommunikationsforschung
-
2013-2021: München : GIK
-
1.2013-2021
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010211446
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4
Gesellschaftlicher Zusammenhalt
Frankfurt : Campus Verlag
-
Band 1 -
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014553953
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5
New media USA : Trends & Insights ; Sammelausgabe ...
Berlin : VDZ
-
2002/03(2004); 2002/08(2008); damit Ersch. eingest.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003791978
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Social Media Magazin : die erste Social Media Fachzeitschrift für Unternehmen und Anwender
Berlin : PMD Print Medien Dienst GmbH
;
-2014: Köln : …
;
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2010,3 [?]-2015,3 ; Heft Nr. 24-Heft Nr. 30 (4. Quartal …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008990781
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Social media Kompass
Düsseldorf : BVDW
-
2009-2017/2018
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008780174
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Interaktive Trends ... : Jahrbuch DMMA Onlinestar ; eine Gemeinschaftsproduktion von BVDW, MFG Baden-Württemberg, der Verlagsgruppe Ebner Ulm und ONEtoONE ; die offizielle Dokument...
Bundesverband Digitale Wirtschaft
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Hamburg : J-und-S-Dialog-Medien
-
2005/06(2005) - 2010/11(2010)
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008780193
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9
DMMA Onlinestar ... : der Preis der Idee
Hamburg : J-&-S-Dialog-Medien
-
2011; damit Ersch. eingest.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009513496
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10
Social media Kompass
Düsseldorf : BVDW
-
2009-
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011954291
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