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Book / Working Paper
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Type of publication (narrower categories)
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Aufsatz im Buch
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Graue Literatur
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Non-commercial literature
54
Arbeitspapier
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Working Paper
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Thesis
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Übersichtsarbeit
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Language
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German
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Author
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Burmann, Christoph
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Schade, Michael
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Piehler, Rico
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Kanitz, Christopher
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Meffert, Heribert
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Riley, Nicola
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Becker, Christian
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Grace, Debra
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Halaszovich, Tilo F.
2
Kleine-Kalmer, Barbara
2
König, Verena
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Maloney, Philip
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Schaefer, Katharina
2
Schallehn, Mike
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Germroth, Gloria
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Hegel, Christian von
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Hegner, Sabrina
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Hemmann, Frank
1
Jost-Benz, Marc
1
King, Ceridwyn
1
Meurer, Jörg
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Ulbricht, Anna Maleen
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Warwitz, Claudius
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Wöllenstein, Stephan
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Xiong, Lina
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Zeplin, Sabrina
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Marketing review St. Gallen : Marketingfachzeitschrift für Theorie & Praxis
9
The journal of brand management : an international journal
8
Marketing : ZFP ; journal of research and management
6
Handelsforschung
3
Die Betriebswirtschaft : DBW
2
Die Unternehmung : Swiss journal of business research and practice ; Organ der Schweizerischen Gesellschaft für Betriebswirtschaft (SGB)
2
Thexis : Fachzeitschrift für Marketing ; Fachzeitschrift für Marketing des Instituts für Marketing und Handel an der Universität St. Gallen
2
Zeitschrift Führung + Organisation : ZfO
2
Das Wirtschaftsstudium : wisu ; Zeitschrift für Ausbildung, Prüfung, Berufseinstieg und Fortbildung
1
European journal of marketing : EJM
1
Jahrbuch der Absatz- und Verbrauchsforschung
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Journal of business economics : JBE
1
Journal of business research : JBR
1
Journal of medical marketing : device, diagnostic and pharmaceutical marketing
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Journal of strategic marketing
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Marketing theory
1
The journal of product & brand management
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The marketing review
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1
Kooperation zwischen Absatzmittlern und Herstellern als Erfolgsfaktor der Markenführung
Burmann, Christoph
;
Maloney, Philip
- In:
Thexis : Fachzeitschrift für Marketing ; …
24
(
2007
)
3
,
pp. 22-27
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003505943
Saved in:
2
Industry image : its impact on the brand image of potential employees
Burmann, Christoph
;
Schaefer, Katharina
;
Maloney, Philip
- In:
The journal of brand management : an international journal
15
(
2007/08
)
3
,
pp. 157-176
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003627400
Saved in:
3
Erfolgsfaktoren des Warenhaus- und Warengruppen-Managements
Burmann, Christoph
- In:
Handelsforschung
10
(
1995
),
pp. 263-285
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001220168
Saved in:
4
Wissensmanagement als Determinante des Unternehmenswertes
Burmann, Christoph
- In:
Zeitschrift Führung + Organisation : ZfO
71
(
2002
)
6
,
pp. 334-341
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001716492
Saved in:
5
Strategische Flexibilität und Strategiewechsel in turbulenten Märkten : neuere theoretische Ansätze zur Unternehemensflexibilität
Burmann, Christoph
- In:
Die Betriebswirtschaft : DBW
61
(
2001
)
2
,
pp. 169-188
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001570551
Saved in:
6
A call for "user-generated branding"
Burmann, Christoph
- In:
The journal of brand management : an international journal
18
(
2010/11
)
1
,
pp. 1-4
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009524440
Saved in:
7
Immaterielle Unternehmensfähigkeiten als Komponenten des Unternehmenswertes : Operationalisierung und empirische Messung
Burmann, Christoph
- In:
Die Unternehmung : Swiss journal of business research …
56
(
2002
)
4
,
pp. 227-245
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001690015
Saved in:
8
Der Einsatz von Marktreaktionsmodellen zur Bestimmung der optimalen Personal- und Flächenallokation im Einzelhandel
Meffert, Heribert
- In:
Handelsforschung
1994
(
1994
),
pp. 185-201
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001179019
Saved in:
9
Profilierung und Erfolgswirkungen von Betriebstypen im Automobilhandel
Meffert, Heribert
- In:
Handelsforschung
11
(
1996
),
pp. 187-207
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001220113
Saved in:
10
Employees as a second audience : the effect of external communication on internal brand management outcomes
Piehler, Rico
;
Schade, Michael
;
Burmann, Christoph
- In:
The journal of brand management : an international journal
26
(
2019
)
4
,
pp. 445-460
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012060148
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