//--> //--> //--> //-->
Toggle navigation
Logout
Change account settings
EN
DE
ES
FR
A-Z
Beta
About EconBiz
News
Thesaurus (STW)
Research Skills
Help
EN
DE
ES
FR
My account
Logout
Change account settings
Login
Publications
Events
Your search terms
Search
Retain my current filters
~type_genre:"Aufsatz im Buch"
Search options
All Fields
Title
Exact title
Subject
Author
Institution
ISBN/ISSN
Published in...
Publisher
Open Access only
Advanced
Search history
My EconBiz
Favorites
Loans
Reservations
Fines
You are here:
Home
Ein neues Positionierungsmodel...
Similar by person
Narrow search
Delete all filters
| 1 applied filter
Year of publication
From:
To:
Subject
All
Theorie
19
Theory
19
Deutschland
13
Germany
13
Dienstleistungsqualität
9
Service quality
8
Dienstleistungsmarketing
7
Services marketing
7
Beziehungsmarketing
6
Relationship marketing
6
Sport
6
Sports
6
Dienstleistungssektor
5
Measurement
5
Messung
5
Service industry
5
Betriebliche Wertschöpfung
4
Inter-firm cooperation
4
Preismanagement
4
Pricing strategy
4
Sportmarketing
4
Sports marketing
4
Unternehmenskooperation
4
Value creation
4
Bewertung
3
Consumer behaviour
3
Controlling
3
Dienstleistungsmanagement
3
Evaluation
3
Fernsehen
3
Konsumentenverhalten
3
Management control
3
Service management
3
Television
3
Balanced Scorecard
2
Balanced scorecard
2
Brand management
2
Business model
2
Business network
2
Competition
2
more ...
less ...
Online availability
All
Undetermined
1
Type of publication
All
Article
44
Type of publication (narrower categories)
All
Aufsatz im Buch
Book section
44
Article in journal
31
Aufsatz in Zeitschrift
31
Festschrift
5
Hochschulschrift
5
Aufsatzsammlung
4
Collection of articles of several authors
4
Sammelwerk
4
Thesis
4
Case study
3
Fallstudie
3
Konferenzschrift
3
Bibliografie enthalten
2
Bibliography included
2
Conference proceedings
2
Graue Literatur
2
Lehrbuch
2
Non-commercial literature
2
Textbook
2
Bibliografie
1
Dissertation u.a. Prüfungsschriften
1
Handbook
1
Handbuch
1
Systematic review
1
Übersichtsarbeit
1
more ...
less ...
Language
All
German
43
English
1
Author
All
Woratschek, Herbert
44
Roth, Stefan
10
Horbel, Chris
6
Schafmeister, Guido
5
Pastowski, Sven
4
Ströbel, Tim
4
Kunz, Reinhard
3
Popp, Bastian
2
Becher, Manuel
1
Beier, Klaus
1
Durchholz, Christian
1
Hannich, Frank
1
Hobel, Chris
1
Kipker, Ingo
1
Sanktjohanser, Maike
1
Stadtelmann, Michael
1
more ...
less ...
Published in...
All
Handbuch Dienstleistungsmanagement : von der strategischen Konzeption zur praktischen Umsetzung
2
Innovatives Dienstleistungsmarketing in Theorie und Praxis
2
Marken und Sport : aktuelle Aspekte der Markenführung im Sport und mit Sport
2
Branchenspezifisches Marketing : Grundlagen, Besonderheiten, Gemeinsamkeiten
1
Die Ökonomie des Sports in den Medien
1
Dienstleistungscontrolling
1
Dienstleistungsinnovationen
1
Dienstleistungsmanagement im Krankenhaus ; 1
1
Dienstleistungsmarken : Forum Dienstleistungsmanagement
1
Dienstleistungsmarketing : Impulse für Forschung und Management ; [Workshop Dienstleistungsmarketing im November 2003]
1
Dienstleistungsnetzwerke
1
Dienstleistungsökonomie : Beiträge zu einer theoretischen Fundierung
1
Erfolgreiche Führung von Shared Services
1
Gesundheitsökonomie und Wirtschaftspolitik : Festschrift zum 70. Geburtstag von Prof. Dr. Dr. h.c. Peter Oberender
1
Globalisierung des wirtschaftlichen Wettbewerbs im Sport
1
Grundsatzfragen und Herausforderungen des Dienstleistungsmarketing
1
Handbuch Kundenbindungsmanagement : Strategien und Instrumente für ein erfolgreiches CRM
1
Handbuch Markenführung ; Bd. 1
1
Internationalisierung von Dienstleistungen : Forum Dienstleistungsmanagement
1
Kooperationen, Allianzen und Netzwerke : Grundlagen - Ansätze - Perspektiven
1
Kooperationen, Allianzen und Netzwerke : Grundlagen, Ansätze, Perspektiven
1
Kundenintegration : Forum Dienstleistungsmanagement
1
Marketing-Management und Unternehmensführung : Festschrift für Professor Dr. Richard Köhler zum 65. Geburtstag
1
Medien im Marketing : Optionen der Unternehmenskommunikation
1
Märkte und Organisationen im Sport : institutionenökonomische Ansätze ; [Arbeitskreis Sportökonomie ... Beiträge seiner Bayreuther Sitzung vom Mai 1998]
1
Neue Aspekte des Dienstleistungsmarketing : Konzepte für Forschung und Praxis ; [aus den Beiträgen zum 7. Workshop Dienstleistungsmarketing in Bayreuth ... 1999]
1
Neue Entwicklungen im Dienstleistungsmarketing : [Vorträge des 8. Dienstleistungsmarketing-Workshops, der im Februar 2001 an der Universität Innsbruck veranstaltet wurde]
1
Neue Herausforderungen an das Dienstleistungsmarketing
1
Perspektiven des Dienstleistungsmarketing : Ansatzpunkte für Forschung und Praxis
1
Perspektiven ökonomischen Denkens : klassische und neue Ansätze des Managements; Festschrift für Herrn Univ.-Prof. Dr. Dr. h.c. Rudolf Gümbel
1
Professionalisierung im Sportmanagement : Beiträge des 1. Kölner Sportökonomie-Kongresses
1
Qualitätsmanagement im Sport : Beiträge des 5. Deutschen Sportökonomie-Kongresses [16. - 18. November 2006]
1
Schwerpunkt: Sportökonomik : Besprechungen, Berichte, Diskussionen
1
Service Excellence als Impulsgeber : Strategien - Management - Innovationen - Branchen ; Bernd Stauss zum 60. Geburtstag
1
Sportökonomie
1
Sportökonomie : das Bayreuther Konzept in zehn exemplarischen Lektionen
1
Tendenzen im Dienstleistungsmarketing : vom Marketing zum Management ; [enthält Beiträge, die im Juni 2002 auf dem 9. Dienstleistungsmarketing-Workshop in Hagen präsentiert und diskutiert wurden]
1
Theoretische Fundierung und praktische Relevanz der Handelsforschung
1
Tourismus und Sport : wirtschaftliche, soziologische und gesundheitliche Aspekte des Sport-Tourismus
1
Unternehmensführung und empirische Forschung : Festschrift zum 65. Geburtstag von Peter Rütger Wossidlo
1
more ...
less ...
Source
All
ECONIS (ZBW)
44
Showing
1
-
10
of
44
Sort
relevance
articles prioritized
date (newest first)
date (oldest first)
1
Conjoint Measurement - ein Durchbruch bei der Preisentscheidung im Dienstleistungsbereich?
Woratschek, Herbert
- In:
Perspektiven des Dienstleistungsmarketing : …
,
(pp. 23-45)
.
1998
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001299616
Saved in:
2
Das Zurechnungsprinzip von Gümbel : eine absatztheoretische Interpretation zur Rechtfertigung der Kalkulation nach dem Tragfähigkeitsprinzip
Woratschek, Herbert
- In:
Perspektiven ökonomischen Denkens : klassische und …
,
(pp. 237-252)
.
1998
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001302705
Saved in:
3
Standortentscheidungen von Dienstleistungsunternehmen
Woratschek, Herbert
- In:
Handbuch Dienstleistungsmanagement : von der …
,
(pp. 417-439)
.
2001
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001599013
Saved in:
4
Preisbildung im Dienstleistungsbereich auf der Basis von Marktinformationen
Woratschek, Herbert
- In:
Handbuch Dienstleistungsmanagement : von der …
,
(pp. 607-625)
.
2001
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001599031
Saved in:
5
Dienstleistungsqualität und Sport im Tourismus : empirische Befunde zur Gästezufriedenheit in Garmisch-Partenkirchen
Woratschek, Herbert
- In:
Tourismus und Sport : wirtschaftliche, soziologische …
,
(pp. 27-54)
.
2002
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001703517
Saved in:
6
Determinanten der TV-Nachfrage in der Formel 1 - eine kritische Würdigung empirischer Untersuchungen zu Superstar- und Spannungseffekten : Korreferat zu Ingo Kipker
Woratschek, Herbert
- In:
Globalisierung des wirtschaftlichen Wettbewerbs im Sport
,
(pp. 105-117)
.
2003
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001786149
Saved in:
7
Neue Forschungsperspektiven im Dienstleistungsmarketing unter besonderer Berücksichtigung von Kooperation und Wettbewerb
Woratschek, Herbert
- In:
Tendenzen im Dienstleistungsmarketing : vom Marketing …
,
(pp. 221-238)
.
2003
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001888218
Saved in:
8
Conjoint Measurement - ein Verfahren zur nachfrageorientierten Preisbestimmung
Woratschek, Herbert
- In:
Märkte und Organisationen im Sport : …
,
(pp. 77-101)
.
2000
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001476465
Saved in:
9
Möglichkeiten und Grenzen preispolitischer Faustregeln für den Dienstleistungsbereich
Woratschek, Herbert
- In:
Grundsatzfragen und Herausforderungen des …
,
(pp. 97-124)
.
1996
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001295767
Saved in:
10
Dienstleistungsqualität im Sport
Woratschek, Herbert
- In:
Professionalisierung im Sportmanagement : Beiträge des …
,
(pp. 196-219)
.
1999
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001415137
Saved in:
1
2
3
4
5
Next
Last
Results per page
10
25
50
100
250
A service of the
zbw
×
Loading...
//-->