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Schmid, Markus M.
3
Schmid, Markus
2
Ammann, Manuel
1
Beiner, Stefan
1
Dahinden, David
1
Drobetz, Wolfgang
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Gehrig, Thomas
1
Maier, Thomas
1
Oesch, David
1
Zimmermann, Heinz
1
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Design - Kosten und Nutzen : technisches Design in Forschung, Lehre und Praxis
1
Finance compact
1
Funktionsfähigkeit und Stabilität von Finanzmärkten : [Referate und Korreferate des 34. Wirtschaftswissenschaftlichen Seminars vom 12. bis 15. September 2004] ; Wirtschaftswissenschaftliches Seminar Ottobeuren 34
1
Handbook of research methods and applications in empirical finance
1
Unternehmensnachfolge 2007/08 : Swiss equity guide
1
Source
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ECONIS (ZBW)
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1
The construction and valuation effect of corporate governance indices
Ammann, Manuel
;
Oesch, David
;
Schmid, Markus M.
- In:
Handbook of research methods and applications in …
,
(pp. 314-340)
.
2013
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011897525
Saved in:
2
Der wahre Wert eines Produktes oder warum Wahrheit nicht immer schön sein muss!
Schmid, Markus
;
Maier, Thomas
- In:
Design - Kosten und Nutzen : technisches Design in …
,
(pp. 179-188)
.
2010
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008857693
Saved in:
3
Nachfolgersuche : ins Netz gegangen
Dahinden, David
;
Schmid, Markus
- In:
Unternehmensnachfolge 2007/08 : Swiss equity guide
,
(pp. 64-67)
.
2007
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003740898
Saved in:
4
Corporate Governance, Unternehmensbewertung und Wettbewerb : eine Untersuchung für die Schweiz
Beiner, Stefan
;
Drobetz, Wolfgang
;
Schmid, Markus M.
; …
- In:
Funktionsfähigkeit und Stabilität von Finanzmärkten …
,
(pp. 27-59)
.
2005
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003249911
Saved in:
5
Investment Style
Schmid, Markus M.
- In:
Finance compact
,
(pp. 255-297)
.
2009
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003782074
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