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Theory
103
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Luxusgüter
93
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76
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Success factor
69
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67
Corporate social responsibility
67
Handelsmarke
65
Store brand
65
Advertising effects
64
Werbewirkung
64
Corporate culture
59
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Undetermined
395
Free
23
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All
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2,450
Type of publication (narrower categories)
All
Aufsatz im Buch
Article in journal
10,189
Aufsatz in Zeitschrift
10,189
Book section
2,450
Hochschulschrift
841
Thesis
589
Graue Literatur
548
Non-commercial literature
548
Case study
464
Fallstudie
464
Collection of articles of several authors
422
Sammelwerk
422
Working Paper
336
Arbeitspapier
329
Aufsatzsammlung
312
Dissertation u.a. Prüfungsschriften
168
Conference paper
123
Konferenzbeitrag
123
Reprint
106
Konferenzschrift
104
Ratgeber
100
Guidebook
94
Lehrbuch
91
Textbook
77
Bibliografie enthalten
66
Bibliography included
66
Conference proceedings
64
Handbook
41
Handbuch
41
Interview
29
Fallstudiensammlung
16
Collection of articles written by one author
14
Sammlung
14
Systematic review
14
Übersichtsarbeit
14
Article
13
Glossar enthalten
11
Glossary included
11
Mehrbändiges Werk
10
Multi-volume publication
10
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German
1,106
French
3
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Esch, Franz-Rudolf
53
Burmann, Christoph
27
Baumgarth, Carsten
26
Meffert, Heribert
17
Ahlert, Dieter
14
Keller, Kevin Lane
13
Strödter, Kristina
12
Bauer, Hans H.
11
Bruhn, Manfred
11
Michael, Bernd M.
10
Binckebanck, Lars
9
Fischer, Alexander
9
Langner, Tobias
9
Meyer, Anton
9
Park, C. Whan
8
Woisetschläger, David
8
Adeola, Ogechi
7
Bald, Thorsten
7
Calder, Bobby J.
7
Fantapié Altobelli, Claudia
7
Fournier, Susan
7
Tybout, Alice M.
7
Baetzgen, Andreas
6
Förster, Kati
6
Hartmann, Kerstin
6
Huber, Frank
6
Ind, Nicholas
6
Knörle, Christian
6
Könecke, Thomas
6
MacInnis, Deborah J.
6
Mogaji, Emmanuel
6
Nufer, Gerd
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Schmitt, Bernd
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Tomczak, Torsten
6
Aaker, David A.
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Berndt, Ralph
5
Brunner, Christian Boris
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Cedrola, Elena
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Gawlowski, Dominika
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Hermanns, Arnold
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Marke und digitale Medien : der Wandel des Markenkonzepts im 21. Jahrhundert
41
Erfolgsfaktoren der Markenführung : Know-how aus Forschung und Management
30
The Routledge companion to contemporary brand management
29
Brand Content : die Marke als Medienereignis
20
Brand Planning : starke Strategien für Marken und Kampagnen
20
Handbuch Markenkommunikation : Grundlagen, Konzepte, Fallbeispiele
20
Innovative Markenführung und -implementierung
20
Dienstleistungsmarken : Forum Dienstleistungsmanagement
19
Erfolgreiche Markendifferenzierung : Strategie und Praxis professioneller Markenprofilierung
18
Kellogg on branding : the marketing faculty of the Kellogg School of Management
18
Praxishandbuch Relaunch : Potenziale vorhandener Marken richtig ausschöpfen
18
Brand management in emerging markets : theories and practice
17
Brands and branding
16
Das Diktat der Markenführung : 11 Thesen zur nachhaltigen Markenführung und -implementierung ; mit einem umfassenden Fallbeispiel der Loewe AG
16
Employer Branding : Arbeitgeber positionieren und präsentieren
16
Marken und Sport : aktuelle Aspekte der Markenführung im Sport und mit Sport
16
B-to-B-Markenführung : Grundlagen, Konzepte, Best Practice
15
Behavioral Branding : wie Mitarbeiterverhalten die Marke stärkt
15
Best practice der Markenführung
15
Brands : interdisciplinary perspectives
15
Handbook on brand and experience management
15
Mit der Marke zum Erfolg : Markenmanagement in Hotellerie und Gastronomie
15
Strong brands, strong relationships
15
The brand challenge : adapting branding to sectorial imperatives
15
The definitive book of branding
15
Cases on branding strategies and product development : successes and pitfalls
14
Schauplätze dreidimensionaler Markeninszenierung : innovative Strategien und Erfolgsmodelle erlebnisorientierter Begegnungskommunikation ; Brand Parks, Museen, Flagship Stores, Messen, Events, Roadshows
14
Branded spaces : experience enactments and entanglements
13
Corporate brand and corporate reputation
13
Erfolgsfaktor Marke : neue Strategien des Markenmanagements
13
Exzellentes Sponsoring : innovative Ansätze und Best Practices für das Markenmanagement
13
Wie Marken wirken : Impulse aus der Neuroökonomie für die Markenführung
13
Brand management ; Vol. 2
12
Brand management ; Vol. 3
12
Competition in higher education branding and marketing : national and global perspectives
12
Markendifferenzierung : innovative Konzepte zur erfolgreichen Markenprofilierung
12
Psychology of branding
12
Social Branding : Strategien - Praxisbeispiele - Perspektiven
12
Aufbruch : Ingredient Branding schafft Werte
11
Management internationaler Dienstleistungsmarken : Konzepte und Methoden für einen nachhaltigen Internationalisierungserfolg
11
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Enhancing organizational performance of international SMEs through inter-firm marketing collaborations
Tajeddini, Kayhan
;
Elg, Ulf
;
Ghauri, Pervez N.
- In:
International marketing in the fast changing world
,
(pp. 109-133)
.
2015
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011416077
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2
Strategic brand alliances : research advances and practical applications
Singh, Jaywant
;
Quamina, La Toya
;
Kalafatis, Stavros
- In:
The Routledge companion to contemporary brand management
,
(pp. 120-135)
.
2016
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011515382
Saved in:
3
Effective co-branding between two firms : a game theory perspective
Yan, Qiang
- In:
Delivering value in turbulent times : AMA Summer …
,
(pp. 355-362)
.
2012
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010191485
Saved in:
4
Controlling von Markenallianzen im Sport
Huber, Frank
;
Hamprecht, Julia
- In:
Marken und Sport : aktuelle Aspekte der Markenführung …
,
(pp. 393-411)
.
2014
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010354032
Saved in:
5
Einsatz des Co-Branding in Unternehmen - Best-practise-Beispiele aus der Schweiz
Boenigk, Michael
- In:
Kooperation und Effizienz in der …
,
(pp. 163-176)
.
2006
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003323057
Saved in:
6
Unternehmenskommunikation kooperativ - eine Brauerei zwischen zwei Fußballvereinen
Nielsen, Martin
- In:
Kooperation und Effizienz in der …
,
(pp. 177-192)
.
2006
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003323058
Saved in:
7
Einsatz des Co-Branding in Unternehmen : Best-practise-Beispiele aus der Schweiz
Boenigk, Michael
- In:
Kooperation und Effizienz in der …
,
(pp. 163-176)
.
2008
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003700678
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8
Unternehmenskommunikation kooperativ : eine Brauerei zwischen zwei Fußballvereinen
Nielsen, Martin
- In:
Kooperation und Effizienz in der …
,
(pp. 177-192)
.
2008
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003700679
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9
Managing co-branding strategies: global brands into local markets
Abratt, Russell
;
Motlana, Patience
-
2006
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003410974
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10
Co-Branding zwischen Sport und Medien : eine Analyse des Fallbeispiels Schalke 04 TV
Woratschek, Herbert
;
Kunz, Reinhard
;
Ströbel, Tim
- In:
Dienstleistungsmarken : Forum Dienstleistungsmanagement
,
(pp. 139-161)
.
2008
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003677235
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