Showing 1 - 10 of 20
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000671536
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000680959
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011570356
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011782292
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011381718
* Weitere Angaben Verfasser: Prof. Dr. Christian Homburg ist Inhaber des Lehrstuhls für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre und Marketing I, Direktor des Institut für Marktorientierte Unternehmensführung (IMU) an der Universität Mannheim sowie Vorsitzender des wissenschaftlichen Beirats von...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002341642
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002536820
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001512318
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010210357
Das „Handbuch Marktforschung“ ist die vollständig überarbeitete und um zahlreiche Beiträge erweiterte 3. Auflage von Marktforschung. Von den 42 Beiträgen sind 20 Beiträge neu. So gut wie alle übrigen Beiträge wurden systematisch überarbeitet, um neuen methodischen Entwicklungen...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003380186