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Challenges and opportunities for communicating corporate social responsibility through digital platforms -- Corporate social responsibility engagement via social media : in theory and practice / Sarah Glozer and Sally Hibbert -- Unlocking corporate social responsibility communication through...
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Challenges and opportunities for communicating corporate social responsibility through digital platforms -- Corporate social responsibility engagement via social media : in theory and practice / Sarah Glozer and Sally Hibbert -- Unlocking corporate social responsibility communication through...
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Zum Wandel des Markenkonzepts in Zeiten digitaler Medien -- Markenführung als Social Design -- „Augen auf und durch!“ -- Agile Branding -- Digital Brand Storytelling -- Die Erweckung des Verbrauchers -- Eine Frage der Markenkultur -- Digitale Markenbildung -- Brand Services --...
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Zum Wandel des Markenkonzepts in Zeiten digitaler Medien -- Markenführung als Social Design -- „Augen auf und durch!“ -- Agile Branding -- Digital Brand Storytelling -- Die Erweckung des Verbrauchers -- Eine Frage der Markenkultur -- Digitale Markenbildung -- Brand Services --...
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Eine Bestandsaufnahme dessen, was das digitale Zeitalter an Notwendigkeiten für die Arbeit mit Marken bereithält. Weg vom Überreden in allen seinen (psychologisch untermauerten) Formen (um aus Nichtkäufern Käufer zu machen), was ohnehin längst massenhaft Widerstand erzeugt, hin zur...
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Theoretischer Teil: Weltenwandler - Veränderungen im Zeitalter digitaler Medien - unternehmerische Kommunikation mit High Speed Faktor -- Zukunft Netzwirtschaft? Neue und alte Unternehmensorganisationen nach der Internetrevolution -- Strategische Positionierung auf Informations- und...
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