Showing 1 - 10 of 5,775
Cover -- Half Title -- Series -- Title -- Copyright -- Dedication -- Table of Contents -- List of contributors -- Acknowledgments -- A An introduction to the corporate brand management field -- 1 Towards a paradigm shift in corporate branding -- 2 Demarcating the field of corporate brand...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013460687
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009672158
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003602310
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012035846
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003861582
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010386823
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001768669
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009742736
Marken zählen zu den wichtigsten Werttreibern von Unternehmen. Zugleich sind sie relevante Bindeglieder und … Vertrauensanker zwischen Unternehmen und Gesellschaft. Positioniert sich eine Marke gezielt als nachhaltig, kann ein Image- und … als Leiterin Unternehmenskommunikation und CSR-Beauftragte in national wie international tätigen Unternehmen gesammelt. In …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013517722
Dieses Buch führt in die Ziele, Strategien und Maßnahmen des Nachhaltigkeitsmarketings ein. Dabei werden ökonomische, ökologische und soziale Perspektiven berücksichtigt. Die Absicht ist, vor allem die Prinzipien und Merkmale des Nachhaltigkeitsmarketings stärker als Standard für alle...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014281668