Showing 1 - 10 of 1,545
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001793255
"Die Bedeutung von Marken und damit von markenpolitischen Entscheidungen nimmt heute weltweit in den Unternehmen zu. Dies drückt sich auch in einem wachsenden Anteil des Markenwertes am jeweiligen Unternehmenswert aus. In gleichem Masse wächst damit aber auch die Relevanz einer,...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002383449
Neben aktuellen Theorien, Tools, Prozessen und Managementkonzepten hält das Buch auch viele Beispiele bereit, wie Marken mit Haltung Wert schaffen. Darunter sind viele bekannte Benchmarks wie Patagonia, P&G oder Apple:
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012697733
"This second volume in the Palgrave Studies in Practice: Global Fashion Management series focuses on core strategies of branding and communication of European luxury and premium brands. Brand is a critical asset many firms strive to establish, maintain, and grow. It is more so for fashion...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012430356
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013172397
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013533929
Sowohl das Markenwertmanagement als auch das Kundenwertmanagement erhalten eine immer größer werdende Bedeutung für Unternehmen in einem sich ständig verstärkenden Wettbewerb. Dieses Buch beinhaltet neben einer Darstellung dieser beiden zentralen Aspekte vor allem Anregungen für eine...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013506041
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002354032
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000617778
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000337115