Showing 1 - 10 of 10
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003449562
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013520815
A: Exzellenz im Markenmanagement -- Betriebstypenmarkenführung mit Hilfe der Balanced Scorecard -- Preismanagement als Instrument der Markenpositionierung -- Messen — Stärken — Vision -- Internationalisierung einer Marke -- B: Exzellenz im Vertriebsmanagement -- Vertrieb in der...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014019123
Kunst und Wirtschaft sind scheinbar gegensätzliche Welten. Dennoch oder gerade deshalb versuchen immer mehr Unternehmen, betrieblichen und marktlichen Herausforderungen mit Hilfe von Kunst zu begegnen. Dieses Handbuch zeigt, wie Künstler_innen Marken, Produkte und unternehmerische...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011432833
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001962009
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002007647
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010477446
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012395599
Besonderheiten, Relevanz und theoretische Perspektiven der B-to-B-Marke -- Markenpositionierung und Markenstrategie.- Interne Markenführung, Employer Branding und Markenorganisation.- Branding und Design -- Markenkommunikation -- Markentools, Markenforschung und Markencontrolling -- Leitlinien...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014019899
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011782278