Showing 1 - 10 of 21
Der vorliegende Sammelband enthält drei Aufsätze, in denen aktuelle Herausforderungen gestaltender Wirtschafts- und Wettbewerbspolitik in großer Detailschärfe beleuchtet werden. Dazu spüren die Autoren den Wettbewerbskräften auf Medienmärkten und auf Standortmärkten nach und liefern mit...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008905829
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009756654
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010402447
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001480674
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001613359
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012800269
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013280906
Contents: Preface -- 1. Media economics research: a history of the field / Alan B. Albarran -- 2. Advancing media economics research through theory / Marianne Barrett and Chun Shao -- 3. Research traditions in media economics / Amy Jo Coffey -- 4. Global digital networks and global media...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012251870