Showing 1 - 10 of 423
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012495819
Berufsfeld widmen wollen, ebenso wie an erfahrene haupt- oder ehrenamtlich tätige Praktiker aus dem Stadtmarketing. Vertreter der …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012022719
Part I - A Macro View of Place Branding -- Chapter 1. Economic coopetition and the absence of comprehensive data: Why scholars and practitioners should work hand in hand -- Chapter 2. Theorizing ‘Value’ in Sustainable Urban Branding Strategies -- Chapter 3. The (Almost) Forgotten...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012596856
Berufsfeld widmen wollen, ebenso wie an erfahrene haupt- oder ehrenamtlich tätige Praktiker aus dem Stadtmarketing. Vertreter der … • Perspektiven für die kooperative Stadtentwicklung • Die Stadt als Marke • Die digitale Stadt • Tourismus, Standortmarketing und … Bundesvorsitzende der Bundesvereinigung City- und Stadtmarketing Deutschland (bcsd e.V.) und Leiterin von Münster Marketing. Jürgen …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014020681
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001481948
Contents: Introduction: The 'country' vs. 'Place' and 'marketing' vs. 'Branding' conundrum / Nicolas Papadopoulos and Mark Cleveland -- Part I: 'birds of a feather, all over the place': My neighbourhood, my town, my country -- 1. Conceptions of place: From streets and neighbourhoods to towns,...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012665636
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011876570
gedacht. Autoren aus Stadtmarketing, Beratung und Wissenschaft schildern ihre Erfahrungen mit Markenprozessen und zeigen, wie …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011623561
Stadtmarketing ist das Aufgabenfeld verschiedener Disziplinen und Berufsgruppen. Neben Marketingfachleuten aus … aller Beteiligten. Dieses Buch gibt einen Überblick über die Grundlagen des Stadtmarketing und liefert Ansatzpunkte für die …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012028352