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Markentreue und Kaufintervalle...
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Germany
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2
Marketingmanagement
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Entscheidung
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Type of publication
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Book / Working Paper
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Type of publication (narrower categories)
All
Bibliografie enthalten
Article in journal
230
Aufsatz in Zeitschrift
230
Arbeitspapier
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Graue Literatur
49
Non-commercial literature
49
Working Paper
49
Aufsatz im Buch
37
Book section
37
Hochschulschrift
7
Dissertation u.a. Prüfungsschriften
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Lehrbuch
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Thesis
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Textbook
4
Bibliography included
3
Systematic review
3
Übersichtsarbeit
3
Article
2
Conference paper
2
Konferenzbeitrag
2
Wörterbuch
2
Aufsatzsammlung
1
Case study
1
Collection of articles of several authors
1
Fallstudie
1
Handbook
1
Handbuch
1
Mehrbändiges Werk
1
Multi-volume publication
1
Nachschlagewerk
1
Reference book
1
Sammelwerk
1
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less ...
Language
All
German
3
Author
All
Gierl, Heribert
2
Helm, Roland
1
Published in...
All
Reihe: Marketing : MAR
1
Schriften zum Marketing
1
Source
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ECONIS (ZBW)
3
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1
-
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1
Internationale Markteintrittsstrategien : Einflußfaktoren auf die Wahl der optimalen Form des Markteintritts in Exportmärkte
Helm, Roland
-
1997
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000620082
Saved in:
2
Marketing
Gierl, Heribert
-
1995
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014275138
Saved in:
3
Eine Erklärung der Preislagenwahl bei Konsumgütern
Gierl, Heribert
-
1992
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012879383
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