Showing 1 - 10 of 34
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001916090
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013357738
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012699836
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000655967
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003325897
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003456546
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003512485
Eingeführtes Lehrbuch für Studierende von Bachelorstudiengängen und Praktiker in Aus- und Weiterbildung (hier zuletzt ID-G 43/01). Unverändertes Grundkonzept, d.h. kompakter und gut lesbarer Überblick zu zentralen Aspekten der Markenpolitik nach neuestem Stand der Forschung. Neu aufgenommen...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009785003
Dieser Klassiker zur Markenführung zeigt die Rahmenbedingungen, Ziele und Grundsatzstrategien der Markenführung auf. Er stellt die Entwicklungen und Umsetzung der Markenidentität und Markenpositionierung ausführlich dar. Der Aufbau, die Gestaltung, die Kommunikation sowie das Wachstum von...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010404734
Klar kommunizieren Aufmerksamkeit gewinnen. In vielen Märkten drängt sich die Konkurrenz dicht an dicht. Wer seinem Produkt, seiner Marke, seinem Unternehmen in der Kakophonie von Zielgruppenansprachen erfolgreich Gehör verschaffen will, muss richtig kommunizieren können. Das Buch...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010422452