Showing 1 - 10 of 597
Zunehmende Diskontinuitäten und fortschreitende Marktsättigung sowie das Auftreten neuer Wettbewerber stellen den Bankbereich vor die Notwendigkeit, sein Geschäft strategisch auszurichten. Die vorliegende Arbeit hat sich zum Ziel gesetzt, ein Konzept zur strategischen Marketingplanung in...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011960500
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000704673
Dieses Buch gibt einen Ueberblick ueber die Faktoren, die fuer den Erfolg mittlerer Unternehmen von besonderer Bedeutung sind. Mit ungewoehnlicher analytischer Schaerfe untersucht der Autor die Brauchbarkeit moderner Konzepte des strategischen Managements fuer mittelbetriebliche...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012700012
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013327474
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000723092
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000728096