Showing 1 - 10 of 4,449
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009745962
Grundüberlegungen zu einer kritischen Verbraucherforschung / Christian Fridrich, Renate Hübner, Karl Kollmann, Michael-Burkhard Piorkowsky und Nina Tröger -- Menschen in der Arbeits-, Konsum- und Mediengesellschaft. Zur Vermachtung und Verschränkung der Lebensfelder bzw. Teilmärkte moderner...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011528598
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011566265
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009382662
Lebenslauf Gelegenheiten für Veränderungen des Konsumhandelns in Richtung Nachhaltigkeit? Dies sind nur einige der Fragen, zu … Nachhaltigkeit individuellen Konsumhandelns beurteilt werden kann, oder welche Handlungstheorien für welche Phänomene des …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009681744
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000652030
Thema des Jahrbuches "Zur Lage der Welt 2010" (Vorauflage s. BA 7/09) ist "Einfach besser leben - Nachhaltigkeit als … Konsumverhalten muss sich ändern. Wir brauchen eine neue Kultur der Nachhaltigkeit. Gut leben doch nicht auf Kosten anderer! Experten …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003927625
Käufer und Nutzer von Gütern sind für die Realisierung einer ökologisch, sozial und ökonomisch nachhaltigen Entwicklung von entscheidender Bedeutung. Renommierte Autoren stellen innovative Konzepte vor und geben Antwort auf die Frage, wie "Nachhaltiger Konsum" inhaltlich zu bestimmen und im...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001607536
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010220855
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012119733