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Graue Literatur
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Arbeitspapier
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Hochschulschrift
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322
Sammlung
322
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Fallstudie
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Reprint
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Amtsdruckschrift
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181
Statistik
91
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Systematic review
73
Übersichtsarbeit
73
Ratgeber
62
Forschungsbericht
59
Handbook
55
Handbuch
55
Guidebook
54
Market information
53
Marktinformation
53
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Russian
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2
Spanish
1
Undetermined
1
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Author
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Wildner, Raimund
8
Bockelmann, Anna-Christina
2
Gräbe, Sylvia
2
Gázquez-Abad, Juan Carlos
2
Hansen, Ursula
2
Kucharzewski, Irmgard
2
Leitschuh, Heike
2
Martínez-López, Francisco J.
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Schrader, Ulf
2
Spies-Wallbaum, Holger
2
Zepf, Christian
2
Achen, Matthias
1
Adelhardt, Anton
1
Ahlert, Dieter
1
Ailawadi, Kusum L.
1
Alwitt, Linda F.
1
Amel, Dean F.
1
Ankiel-Homa, Magdalena
1
Antonides, Gerrit
1
Arnold, Todd J.
1
Askegaard, Søren
1
Babin, Barry J.
1
Balderjahn, Ingo
1
Basaure, Arturo
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Belina, Peter
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Beske, Fritz
1
Bieback, Karl-Jürgen
1
Bloomfield, Mark
1
Bohlin, Erik
1
Bohn, Susanne
1
Bossert, Leonie
1
Bradlow, Eric T.
1
Breitzmann, Karl-Heinz
1
Brilon, Werner
1
Brown, James
1
Brömmelmeyer, Christoph
1
Bälz, Moritz
1
Böckermann, Gregor
1
Böhm, Justus
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Börsch-Supan, Axel
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Institution
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Gesellschaft für Konsum-, Markt- und Absatzforschung
8
American Marketing Association
6
Deutscher Dialogmarketing Verband
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European Society for Opinion and Marketing Research
5
International Telecommunications Society
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Springer Fachmedien Wiesbaden
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American Council on Consumer Interests
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Runder Tisch Kommunikationsstrategien zur Einführung des Euro <1996, Brüssel>
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AMCIS <15, 2009, San Francisco, Calif.>
1
Academy of Marketing Science / Annual Conference <2012, New Orleans, La.>
1
Advertising and Consumer Psychology Conference <23, 2004, Montréal>
1
Advertising and Consumer Psychology Conference <4, 1985, Chicago, Ill.>
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Allgemeine Gesellschaft für Philosophie in Deutschland
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American Psychological Association
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Conference on Advertising and Consumer Psychology <2, 1983, Chicago, Ill.>
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Conference on Marketing and Business Strategies for Central and Eastern Europe <12, 2004, Wien>
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Conferencia Latinoamericana <4, 1997, Rio de Janeiro>
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1
Consiglio nazionale delle ricerche / Progetto finalizzato trasporti
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Consumer Behavior in Tourism Symposium <2011, Bruneck>
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Cultural Perspectives in Marketing Conference <2010, Lille>
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Deutsch-Japanischer Wirtschaftskreis
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Bericht der GfK-Tagung : vom ...
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Journal of business research : JBR
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Research
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Developments in marketing science: proceedings of the Academy of Marketing Science
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Research in economic anthropology : an annual compilation of research
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AGROPOLIS : Sciences sociales
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Acta Universitatis Lodziensis / Folia oeconomica
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1
Beiträge zur Theorie und Praxis starker Nachhaltigkeit
1
Consumer policy series
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Didaktik der ökonomischen Bildung
1
Diskussionsbeiträge des Fachbereichs Wirtschaftswissenschaft der Freien Universität Berlin
1
ESOMAR publication series
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Editions Loisirs et Pédagogie / apprendre
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Ethische Ökonomie : Beiträge zur Wirtschaftsethik und Wirtschaftskultur
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Financial and monetary policy studies
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Franconia : Beihefte zum Jahrbuch für fränkische Landesforschung
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Hallesche Studien zu Wirtschaft und Gesellschaft
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IK-Report / hrsg. vom Informationsring Kreditwirtschaft e.V : Zeitschrift zum Informationswesen der Kreditwirtschaft
1
Initiativen zum Umweltschutz
1
International journal of consumer studies
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Jahrestagung der Gesellschaft für Wirtschafts- und Sozialwissenschaften des Landbaues e.V
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Journal of Islamic marketing : JIMA
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The role of affect in consumer behavior : emerging theories and applications
Peterson, Robert A.
(
ed.
);
Hoyer, Wayne D.
(
contributor
); …
-
1986
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000696835
Saved in:
2
The consumer revolution in urban China
Davis, Deborah
(
ed.
)
-
2000
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000678476
Saved in:
3
Applying social cognition to consumer-focused strategy : [papers presented at the 23rd annual Advertising and Consumer Psychology Conference, which was held on May 21-23, 2004, in...
Kardes, Frank R.
(
ed.
);
Herr, Paul M.
(
contributor
); …
-
2005
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002454921
Saved in:
4
Aldisierung : ist Geiz geil? Oder: Die Entwicklung einer neuen Konsumkultur
Lehmann, Hanna
(
ed.
);
Böckermann, Gregor
(
contributor
)
-
2007
-
1. Aufl.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003414467
Saved in:
5
Consumer behavior and energy policy : an internat. perspective
Monnier, Eric
(
ed.
);
Gaskell, George
(
contributor
)
-
1986
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013483940
Saved in:
6
eCommerce aus Verbrauchersicht : Europa vor dem Megaboom? ; Jahrestagung 2000 der GfK-Nürnberg e.V. ; [Bericht der GfK-Tagung vom 7. Juli 2000 in der Meistersingerhalle Nürnberg]
Wildner, Raimund
(
contributor
)
-
2000
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001522649
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7
Konsumenten i det nya medielandskapet : ett seminarium om mediepolitik
Holmkvist, Maria
(
revision
)
-
1996
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000955476
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8
Individuelle Altersversorgung im Wandel der Rahmenbedingungen : am 31. Oktober 1997 an der Humboldt-Universität Berlin
Rische, Herbert
(
contributor
)
-
1998
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000982016
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9
Konsum jenseits des Marktes : zur gesellschaftl. u. verbraucherpolit. Bedeutung neuer Formen d. Selbstversorgung u. Konsumarbeit; [Dokumentation e. Tagung d. Evang. Akad. Loccum in...
Jarre, Jan
(
ed.
)
-
1987
-
1. Aufl.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000753602
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10
The impact of climate change policy on consumers : can tradable permits reduce the cost? ; Proceedings of a symposium sponsored by the American Council for Capital Formation, Cente...
Walker, Charls Edward
(
contributor
); …
-
1998
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000683205
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