Showing 1 - 10 of 263
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011856794
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003661073
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001397664
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014007468
Die Studie liefert einen Beitrag zur geschlechtersensiblen Prekarisierungs- und Aktivierungsforschung, indem die (Erwerbs)Orientierungen einer Gruppe untersucht wurde, die bislang wenig wissenschaftliche Aufmerksamkeit erfuhr. Die Zusammenlegung von Arbeitslosenhilfe und Sozialhilfe brachte...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011303123
"Gleichstellung" wird als Geschlechterfrage begriffen, die Aussagen macht zur gegenwärtigen Machtverteilung auf dem Arbeitsmarkt, zu geschlechtsspezifischen Zugangsmöglichkeiten bzw. Hindernissen und zu den Chancen und Defiziten verschiedener Gleichstellungsansätze. Sechs...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001378674
Diese Arbeit untersucht anhand der qualitativen Forschungsmethode Zaltman Metaphor Elicitation Technique (ZMET), was Konsumenten unter Nachhaltigkeit in der Modebranche verstehen, welche Eigenschaften über den Kauf von Modeprodukten entscheiden und welche Merkmale zu Treibern und Barrieren für...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011406479
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011573016
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011586496
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012006884